Mein Motto ist: „Vollkommen ist, wenn man nichts mehr wegnehmen kann. Innovation hat immer mit Vereinfachung zu tun. Dazu braucht es eine Begeisterung für unternehmerisches Denken, die Fähigkeit zu lernen und den Mut, etwas zu riskieren.“
Traditionelle Geschäftsmodelle in etablierten Unternehmen sehen sich heute jungen Internet-Unternehmen gegenüber. Beide können voneinander profitieren.
Judith gilt als Expertin für Intrapreneurship und moderne Führungsmethoden aus dem Silicon Valley. Als Betriebswirtin und Informatikerin vermittelt sie innerhalb konkreter Projekte unternehmerische Methoden und Vorgehensweisen für die Umsetzung digitaler Innovations- und Veränderungsprozesse in dynamischen Märkten. Mit erfahrenen Entwicklerteams setzt sie innovative Software-Projekte nach den modernsten Standards um.
Während ihrer mehrjährigen Tätigkeit in der Medienbranche begleitete und verantwortete sie vor allem Projekte der digitalen Transformation. Vor sechs Jahren gründete sie das Ad-Tech-Unternehmen milabent, das sie schließlich an den größten Kunden verkaufte. Mit dieser Unternehmererfahrung gibt sie Entrepreneurship-Kurse an Hochschulen, führt Start-up Weekends mit Unternehmen durch und begleitet junge Gründer, die ihr eigenes Unternehmen gründen.